PR Agenturen

Projekt von

554 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
P&G
Erstellungsdatum:
2019-05-01

P&G - #wirtun Kampagne 2019

Aufgabenstellung

Steigerung der öffentlichen Aufmerksamkeit um die Spendenaktion von P&G und BIPA zur Unterstützung der Caritas-Initiative #wirtun im Mai 2019.

Lösung

Organisation eines Medien-Roundtable anlässlich des Muttertages im Mai, zur Vorstellung der Initiative in einem Caritas Mutter-Kind-Haus. Versand von Presseaussendungen am Weltfrauentag, zum Kick-Off im Mai und eine Bilanz im Juni. Organisation von individuellen Interviews und Storys. Organisation einer Spendenübergabe mit reichweitenstarken Influencern aus Österreich, die einen Aufruf über ihre Social Media Kanäle starteten.

Bilder

Medien-Roundtable zum Medien-Roundtable zum

Führung durch das Car Führung durch das Car

Influencer Relations Influencer Relations

Bezirkszeitung Bezirkszeitung

Kronen Zeitung Kronen Zeitung

CASH CASH