PR Agenturen

Projekt von

432 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Didi Maier
Branche:
Handel Food
Kampagnenart:
Public Relations
Erstellungsdatum:
2021-11-01

PR Betreuung Didi Maier Buchpräsentation

Aufgabenstellung

Die Aufgabenstellung war, möglichst alle relevanten Medienhäuser über den Erscheinungstermin und die Inhalte des Kochbuches von Haubenkoch Didi Maier zu informieren und zur Pressekonferenz zu laden. Als Örtlichkeit entschieden wir uns gemeinsam mit dem Kunden die PK im eigenen Betrieb “The Bakery” umzusetzen.

Lösung

Nach gemeinsamer Selektion von ausgewählten Gerichten aus dem Kochbuch wurden Rezeptkarten und Musterbücher personalisiert an die Redaktionen verschickt. Im persönlichen Gespräch konnten wir alle Salzburger Journalisten davon überzeugen, die Pressekonferenz von Didi Maier’s Buchpräsentation zu besuchen.

Bilder

Didi Maier Didi Maier