PR Agenturen

Projekt von

496 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Die SchwertführerInnen
Branche:
Getränke
Kampagnenart:
Marken Positionierung
Datum der Umsetzung:
Februar 2017
Hinzugefügt am:
Januar 2025

PR FY 2023 Die SchwertführerInnen

Aufgabenstellung

Die SchwertführerInnen ist eine Marke, die von den Schwestern Kerstin und Sigrid Schwertfüher im Familienbetrieb ins Leben gerufen wurde, weil sie ihren eigenen Wein produzieren wollten.

Lösung

Das Ziel: Hallo Sagen Das Familien-Weingut ist bereits bekannt, jedoch wollten die beiden Schwestern ihre eigene Marke “Die SchwertführerInnen” am Markt und in der männlich dominierten Weinwelt positionieren und für ihre Qualitätsweine bekannt machen. Kerstin ist außerdem die jüngste Kellermeisterin Österreichs und die beiden Schwestern gewannen schon einige Awards. What we did Über das Jahr hinweg haben wie die beiden im Zuge von Interviews und Weintipps in Kulinarik-, Wein- und regionalen Medien positioniert. Darüber hinaus haben wir Probierpakete an Schlüsseljournalisten gesendet.

Dateien

PR Case Schwerführeri PR Case Schwerführeri