PR Agenturen

Projekt von

161 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Hard Rock Cafe
Branche:
Hotels/Gastronomie
Kampagnenart:
Corporate PR
Erstellungsdatum:
2017-06-05

Personen

  • Victoria Devecsai
    Kundenbetreuer

Rita Gilligan: Rockige Kellnerin der ersten Stunde

Aufgabenstellung

Die heute 76-jährige Rita Gilligan war Kellnerin der ersten Stunde im Hard Rock Cafe in London. 1971 servierte sie die ersten Burger und hat seither so manchen Star getroffen: The Beatles, Muhammed Ali, Elton John, Bob Geldof und auch The Rolling Stones zählten zu ihren Stammgästen. Denn alles, was in der Musikbranche Rang und Namen hatte, verbrachte die 1970er im Hard Rock Cafe London und Rita war immer live dabei. Die vielen Jahrzehnte im Hard Rock Cafe sorgten auch für viele rockige Geschichten, die sie jetzt in dem Buch „The Rock ’n’ Roll Waitress at the Hard Rock Cafe“ veröffentlicht.

Lösung

Im Zuge eines Hard Rock Cafe Sammler Events mit Buchverkauf wurde die rockige Welt von Rita Gilligan für Fans geöffnet. Außerdem sorgten gezielte Interview-Platzierungen (News, VorMagazin, etc.) für hochkarätige Medienpräsenz.

Bilder

Rita Gilligan Rita Gilligan