PR Agenturen

Projekt von

200 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Reload24
Branche:
Hotels/Gastronomie
Kampagnenart:
Social Media
Erstellungsdatum:
2021-11-17

Social Media Betreuung Reload24

Aufgabenstellung

Der Kunde wünschte sich im Vorfeld eine umfassende Analyse des Social Media Outputs und darauf aufbauend eine langfristige Kommunikationsstrategie für Instagram und Facebook. Damit einhergehend sollte eine neue Bildsprache gefunden werden. Gesamt umfasst der Auftrag, die Präsenz des Unternehmens in der Region Niederösterreich über die eigenen Online- und Social Media Kanäle.

Lösung

Im ersten Schritt wurden neue Farbwelten für den Kunden kreiert und in Contentinhalten festgehalten. In fixe Themenfenster unterteilt, werden Informationen um- und über das Reload24 im Rotationssystem veröffentlicht. Technisch hinterlegt und mit laufender Hashtagrecherche konnte sich die Zielgruppe in nur drei Monaten durch organische Social Media Arbeit verfünffachen.

Bilder

Reload24 Reload24