PR Agenturen

Projekt von

397 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Steinbach Trade OG
Branche:
Handel Food
Kampagnenart:
Produktplatzierung
Erstellungsdatum:
2016-05-02

Personen

  • Hannes Martschin
    Beratung
  • Hannes Martschin
    PR Konzeption

Sotiris Bio Olivenöl

Aufgabenstellung

Der langjährige Premium Oliven- und Olivenöl-Spezialist SOTIRIS bringt mit "SOTIRIS BIO-Olivenöl nativ extra" erstmals Olivenöl des griechischen BIO-Pioniers und führenden BIO-Olivenöl-Produzenten Epikouros auf den österreichischen Markt. Erkennungsmerkmal der außergewöhnlichen Ein-Literflasche für Vielverbraucher und den Gastro-Bereich ist der Anhänger "Was hat die BIO-Olive mit dem Regenwurm zu tun?", der auf die besondere Bedeutung des kontrolliert biologischen Anbaus hinweist.

Lösung

Mit einer Presseinformation und gezielter Bemusterung von Journalisten wurde sowohl in Fachzeitschriften (Hotel & Design, Medianet) als auch in Publikumszeitschriften (Cooking, Weekend Magazin, Bezirksblätter online) mediale Aufmerksamkeit erreicht. Im relevantesten Branchenmedium "Gastro" wurde erfolgreich ein ganzseitiger redaktioneller Artikel lanciert.

Dateien

Pressespiegel Sotiris Pressespiegel Sotiris

Presseinformation Presseinformation

Bilder

Logo Logo