PR Agenturen

Projekt von

522 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Österreichischer Kachelofenverband
Branche:
Wohnen und Haushalt
Kampagnenart:
Online Pressekonferenz
Datum der Umsetzung:
Oktober 2018
Hinzugefügt am:
Januar 2025

Personen

  • Heinz Wernitznig
    PR Manager

Tag des Kachelofens

Aufgabenstellung

Positionierung der Traditionsöfen als, angesichts der nach wie vor hohen Energiepreise, kostengünstiges und nachhaltiges Heizsystem, das sich auch sehr gut mit anderen Heizsystemen kombinieren lässt.

Lösung

Um die aktuellen Entwicklungen der Branche zu schildern wurde der Tag des Kachelofens von REICHLUNDPARTNER PR umfassend medial und kommunikativ begleitet, unter anderem durch eine Online-Pressekonferenz und gezielte Pressemitteilungen an alle regional und national relevanten Medien.

Bilder

kleinezeitung.at kleinezeitung.at

Clipping ooe.orf.at Clipping ooe.orf.at

Clipping OÖN Clipping OÖN

Clipping SN Clipping SN