PR Agenturen

Projekt von

267 Ansichten1 Gefällt
Kunde:
Beam Suntory
Branche:
Handel Food
Kampagnenart:
Produkt-PR
Erstellungsdatum:
2016-10-10

Tasting Laphroaig „Opinions Welcome“

Aufgabenstellung

Um Laphroaig als den „Peated Icon of Single Malts“ zu stärken, sollte ein Konzept erarbeitet werden, dass die brand awareness und trials von Laphroaig fördert. Dabei soll die Message "Opinions Welcome" kommuniziert werden.

Lösung

Wir luden zusammen mit dem Genuss-Experten Roland Graf und dem Magazin WIENER 10 Männer und Frauen zu einem entspannten Whisky-Abend in die D-Bar des The Ritz Carlton ein und sprachen „The real tasty invitation“ aus. Zusammen mit den Gästen verkosteten die Experten Laphroaig und erzählten Wissenswertes über Islay, Peated Malts und Laphroaig. Zu Beginn liessen wir alle Teilnehmer Laphroaig probieren und finden ihre unvoreingenommene Meinung mit der Kamera ein - Opinions Welcome eben.

Videos

Imagefilm Imagefilm