PR Agenturen

Projekt von

87 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Waldquelle
Branche:
Getränke
Kampagnenart:
Corporate PR, Event
Erstellungsdatum:
2018-10-23

Personen

  • Christina Kahre
    Kundenbetreuer
  • Petra Leitner
    Kundenbetreuer

Waldquelle Wandertag

Aufgabenstellung

Waldquelle steht für Regionalität, Natur und Familie. Dies zeigt sich in einer verantwortungsvollen Qualitäts- und Umweltpolitik sowie im sozialen Engagement in der Region. So unterstützt Waldquelle ausgewählte Kultureinrichtungen und Veranstaltungen, engagiert sich sehr im und für den Naturpark Landseer Berge, fördert verschiedenste Familienaktivitäten, macht sich stark für die beliebteste Sportart der Österreicher, das Wandern, und rekrutiert seine Mitarbeiter aus der nahen Umgebung. Ziel: Die Unternehmenswerte an Endkonsumenten weitergegeben und eine Verbindung zur Waldquelle-Heimat herstellen.

Lösung

Umgesetzt wurde ein groß-angelegter Waldquelle Familienwandertag, der auf drei unterschiedlichen Strecken (Still, Sanft und Spritzig) durch die Heimat der Waldquelle führte. Gefolgt sind der Einladung mehr als 1.000 Personen, insgesamt wurden knapp 9.000 Kilometer zurückgelegt. Mit der Veranstaltung des 1. Waldquelle Familienwandertag kombinierten wir gemeinsam mit der Waldquelle diese Überzeugungen und sorgten bei allen teilnehmenden Familien für einen besonderen Tag in der herbstlichen Natur des Naturpark Landseer Berge.

Bilder

Waldquelle Familie Waldquelle Familie

Waldquelle Wandertag Waldquelle Wandertag