PR Agenturen

Projekt von

230 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Intersport
Branche:
Handel Freizeit/Sport/Textilien
Kampagnenart:
PR-Kampagne
Erstellungsdatum:
2018-08-01

Personen

  • Daniela Strasser
    Kundenbetreuer

Wandertage Intersport

Aufgabenstellung

-Das Thema Wandern emotionalisieren - Die INTERSPORT Beratungsqualität und Produktvielfalt im Bereich Outdoor aufzeigen.

Lösung

Wandertage als Intersport EVENT für die Kunden umsetzen - Zusammenarbeit mit Testimonials: Andi Goldberger, Tom Walek, Harry Prünster, Thomas Sykora - Aktive Medienbegleitung in 3 Phasen: - Pre Launch mit redaktionellen Gewinnspielen - Eventbegleitung - Nachberichte - Zusätzlich klassische Wirtschafts PR die den Bereich Outdoor mit Zahlen, Daten und Fakten erfasst. - Sowie eine Marketingkamapagne „Pflück dir den Wanderschuh“ mit Plakaten mit Eventcharakter

Bilder

Intersport Intersport

Artikel Artikel

Artikel Artikel

Artikel Artikel

Intersport Intersport

Intersport Intersport

Intersport Intersport