PR Agenturen

Projekt von

640 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Napoleon
Branche:
Handel Nonfood
Erstellungsdatum:
2017-02-21

Personen

  • Daniela Strasser
    Account Director

Wintergrillen liegt im Trend

Aufgabenstellung

Napoleon Gasgrills stehen für höchste Qualität, modernste Technologie und elegantes Design. Napoleon zeichnet sich auch durch seine Langlebigkeit aus. Dies liegt mitunter an der Verarbeitung von 304 rostfreiem Stahl. Das hochwertige Material hält nicht nur extremer Hitze, sondern auch besonders eisigen Temperaturen stand.Der amerikanische Trend mit Gas zu grillen, ist definitiv in den letzten Jahren auch nach Europa übergeschwappt. Das Grillen mit Gas ist zur Selbstverständlichkeit geworden. Während die Nachfrage nach Gasgrill-Geräten stetig zunimmt, gehen die Verkaufszahlen für Kohle- Geräte stark zurück. Auch Wintergrillen liegt im Trend. Dieser Trend sollte genutzt werden, um die Marke Napoleon in Österreich zu mehr Bekanntheit zu verhelfen.

Lösung

Ziel war die Assoziation vom Trend Wintergrillen mit Napoleon Grill. Hierfür wurde eine Meinungsumfrage über das Grillverhalten der ÖsterreicherInnen in Auftrag gegeben, die im Rahmen eines mehrtägigen Wintergrillevents in Lech am Arlberg präsentiert wurde. Doppel-Grillweltmeister Adi Matzek bereitete für einen ausgewählten Kreis an Journalisten hochwertige Wintergrillgerichte zu.

Dateien

Clipping ÖGZ Clipping ÖGZ

Clipping OÖN Clipping OÖN

Beitrag Puls4 Beitrag Puls4