PR Agenturen

Projekt von

407 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Eurogast
Branche:
Hotels/Gastronomie
Kampagnenart:
PR-Kampagne
Erstellungsdatum:
2018-01-02

Personen

  • Daniela Strasser
    Kundenbetreuer

„Wir sind Rind“ - Eurogast

Aufgabenstellung

„Wir sind Rind“ - Österreichisches Rindfleisch vor den Vorhang holen. - Die Leistungen der Eurogast Metzgermeister aufzeigen- Hier wird noch echte Handarbeit vor Ort in den Märkten geleistet. - Aufwertung des Metzgerberufes

Lösung

- Kreierung des Genuss 360 Themenschwerpunkts „Wir sind RIND“ mit einem eigenen Magazin und einem Presseevent am Pitztaler Gletscher . - Alle Eurogast Metzgermeister konnten sich dort präsentieren und ihre Expertise rund ums Fleisch aufzeigen. - Dort wurde den Journalistenerstmals ein in einer Gletscherspalte gereiftes Rind präsentiert.

Bilder

Eurogast Eurogast

Eurogast Eurogast

Eurogast Eurogast

Artikel Artikel

Artikel Artikel

Eurogast Eurogast

Eurogast Eurogast