PR Agenturen

Projekt von

383 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Essl Foundation
Branche:
Politische Parteien/NGOs/Kammern/Vereine
Erstellungsdatum:
2017-03-01

Zero Project Unternehmensdialog Vielfalt ist MehrWert: Menschen mit Behinderung in Ihrem Unternehmen

Aufgabenstellung

Unternehmer und Unternehmerinnen auf den Zero Project Unternehmensdialog aufmerksam machen, deren Interesse für die Beschäftigung von Menschen mit Behinderung wecken und Aufklärungsarbeit zu diesem Thema leisten.

Lösung

Für eine effektive Ansprache der potentiell teilnehmenden Unternehmen haben wir im Auftrag der Essl Foundation vor allem auf Authentizität und Kompetenz gesetzt und konnten damit überzeugen. Aufgrund unserer strategischen Kommunikationsberatung bei diesem Projekt waren wir nicht nur an der Namensfindung für die Konferenz maßgeblich beteiligt, sondern auch an der Definierung der Botschaften. Alle Aspekte der Veranstaltung waren durchdacht aufeinander abgestimmt und haben damit auf die klar definierten Botschaften eingezahlt. Diese wurden dann in der gesamten Kommunikationsarbeit mitgezogen. Auftakt zum Unternehmensdialog stellte ein von uns organisiertes Pressebriefing dar, bei der namhafte Persönlichkeiten aus dem österreichischen Sozial- und Wirtschaftsbereich am Podium diskutieren. Auf Grund ihrer unterschiedlichen Blickwinkel lieferten sie spannenden Content für die Medien.

Dateien

PA Unternehmensdialog PA Unternehmensdialog

Bilder

Zero Project Zero Project