Promotion Agenturen

Projekt von

4381 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Almdudler
Branche:
Getränke
Kampagnenart:
Sampling von Almdudler 0,25ml PET Flaschen + 0,33 ml Dosen
Erstellungsdatum:
2019-03-25

Almdudler Sampling

Aufgabenstellung

Almdudler hat 2019 die neuen Sorten Acai & Lemongrass, Mate & Guarana, Ingwer & Matcha, Almdudler mit Grapefruit/Himbeere/Holunder Geschmack, die zuckerreduzierte Sorte Leicht und eine komplett zuckerfreie Variante auf den Markt gebracht. Um die neuen Almdudler Varianten bekannt zu machen, sollten die Sorten in verschiedenen glaubwürdigen Umfeldern zum Testen angeboten werden.

Lösung

Die Energy Sorten Acai & Lemongrass, Mate & Guarana und Ingwer & Matcha haben einen natürlichen Koffeingehalt und wurden unter anderem am Arbeitsplatz, in Fahrschulen und Universitäten verteilt, wobei es wichtig ist, den Fokus aufrecht zu erhalten und Müdigkeitserscheinungen zu bekämpfen. Da die Geschmacksrichtungen Grapefruit, Himbeere und Holunder auch jüngeres Publikum erfreuen, wurden diese hauptsächlich über Indoorspielplätze, Spielwarenhandel und Familienveranstaltungen verteilt. Für die Sorten Leicht & Zuckerfrei wurden vor allem Fitnessstudios, Sportzentren und Sportclubs als Verteilpartner gewählt.