Promotion Agenturen

Projekt von

213 Ansichten1 Gefällt
Kunde:
Bank Austria
Branche:
Finanzen/Versicherungen
Kampagnenart:
Sales Promotion
Erstellungsdatum:
2019-08-22

Bank Austria Studentenkontokampagne

Aufgabenstellung

Bewerbung des kostenlosen Bank Austria Studentenkontos unter Einbeziehung eines Promotionstandkonzeptes, Gewinnspielen und Frequenzförderung. Zielgruppe: StudentInnen zwischen 18 & 21 Jahren, österreichweite Bespielung der großen Universitäten im Zeitraum Mitte August – Ende Oktober

Lösung

Entwicklung eines Standkonzeptes unter Berücksichtigung der aktuellen Kampagneninhalte. Ein Begrüßungskaffee war door opener und erhöhte die Verweildauer. Ein Sofort Gewinnspiel diente als Brückenschlag zur Kontoeröffnung und wertvoller, kommunikativer Anker, um die Frequenz am Stand zu steigern. Via Tablet wurden die Kontovorteile visualisiert und die online Kontoeröffnung direkt abgewickelt.