Promotion Agenturen

Projekt von

542 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Jura Österreich
Branche:
Handel Nonfood
Erstellungsdatum:
2021-11-09

Christmas Cocktails

Aufgabenstellung

Jura legt Wert auf Netzwerk-Events mit Journalisten. Diese sollen die hochwertigen Vollautomaten von Jura persönlich kennenlernen, um den Kern der Schweizer Qualitätsmarke besser verstehen zu können. Auf Wunsch unseres Kunden wurde nach Corona-bedingter Pause bei Journalistenveranstaltungen im Herbst 2021 eine Redaktionstour für 09.11. & 10.11. in Wien geplant. Diese stand unter dem Motto „Christmas Dinner“, Teil des Programms war die Zubereitung eines „Christmas Cocktails“ mit Vorführung des Kaffeevollautomaten durch eine Barista von Jura.

Lösung

Kurz vor der Redaktionstour erhielten wir die Info von Kolleginnen, dass ab November viele Redaktionen wegen Corona-Verschärfungen keine externen Besucher mehr empfangen dürfen. Die Redaktionstour war damit hinfällig. Da keine Redaktionstour möglich war, stand nun die Entwicklung einer praktikablen Alternative im Vordergrund. Wir informierten den Kunden und präsentierten ihm die Lösung: Aus der Redaktionstour wurde eine Sampling-Tour. Die Zutaten des „Christmas Cocktails“ wurden mit dem Rezept in einem weihnachtlichen Geschenkpaket verpackt. Im beigelegten Brief wurde bereits ein Event im Frühjahr angekündigt.

Dateien

Vorderseite Vorderseite

Rückseite Rückseite

Presseaussendung Presseaussendung

Bilder

Paket Paket

Inhalt mit Karte Inhalt mit Karte

Inhalt ohne Karte Inhalt ohne Karte