Promotion Agenturen

Projekt von

424 Ansichten4 Gefällt
Kunde:
IAA - Effie Awards
Branche:
Eventbranche
Kampagnenart:
PRODIR - KUGELSCHREIBER für Goodiebag
Erstellungsdatum:
2018-11-07

Personen

  • Max Kornfeld
    Inhaber

CO-BRANDING / SPONSORING - EFFIE Awards

Aufgabenstellung

Der Effie ist ein Preis der Werbe- und Kommunikationsbranche für effiziente Markenkommunikation. Bei der Preisverleihungs-Gala werden Goodiebags mit Geschenken verteilt. Es galt ein hochwertiges, verwendbares, langlebiges Goodie zu entwickeln, welches das Effie-Logo trägt und auch den Sponsor präsentiert.

Lösung

Alle Besucher der Effie-Gala erhielten Papiertragetaschen mit den Werbegeschenken und Samples der Sponsoren. KREATIVE POSITIONIERUNG: Der silberfarbene hochwertige Kugelschreiber (Marke PRODIR) wurde - mit dem Effie bedruckten Clip nach außen zeigend - an die Oberkante der Goodie-Bag gesteckt. An jedes Schreibgerät war mit einem Effie-blauem Satinband die SPÜRSINN-Visitenkarte gebunden. Darüberhinaus haben die Promotorinnen mit den Kulis auf der Gala geschrieben.