Promotion Agenturen

Projekt von

257 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
ERISTOFF
Branche:
Getränke
Kampagnenart:
Multiplikatoren-Sampling
Erstellungsdatum:
2025-10-19

ERISTOFF Night Boxes

Aufgabenstellung

Influencer zum Boiler Room 2.0 bringen (FOMO Effekt), Bekanntheit für ERISTOFF Ginger schaffen

Lösung

Um die Vorfreude auf das Event Boiler Room 2.0 zu steigern und bei den Influencer für einen FOMO-Effekt (Fear of missing out) zu sorgen, wurde die Event-Einladung selbst zum Erlebnis. Ausgewählte Influencer bekamen von uns eine ERISTOFF Night Box geschickt, die sich beim Öffnen in einen kleinen Club verwandelte, mit Musik und dem passenden Lichtsetting innerhalb der Box. Mittendrin in Szene gesetzt: der neue ERISTOFF Ginger, der durch das Setting dazu einlud, verkostet zu werden. Die Influencer teilten die Neugier und Überraschung in Form von Unboxing-Videos mit ihrer Community, wodurch wir den gewünschten Multiplikatoren-Effekt erzielen konnten. Das Öffnen und in-Szene-setzen der Box funktionierte auch ohne persönliche Erklärung, wodurch sich jeder zuhause sein persönliches Boiler-Room-Erlebnis schaffen konnte und die Neugier auf das Event selbst stieg. Gleichzeitig konnten wir durch diese Umsetzungen den Influencern die Eventbesonderheiten schon vorab vermitteln und die Markenwerte von ERISTOFF impactstark kommunizieren.