Promotion Agenturen

Projekt von

550 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Gasteiner
Branche:
Getränke
Kampagnenart:
Verteilung von 0,33 L Gasteiner Frucht Dosen
Erstellungsdatum:
2019-11-01

Gasteiner Sampling

Aufgabenstellung

Gasteiner Mineralwasser ist eine der bekanntesten und beliebtesten österreichischen Mineralwassermarken. Mit den neuen Produkten sind sie die erste Mineralwassermarke am österreichischen Markt, die Wasser mit direkt gepresstem Fruchtsaft anbietet – die 100% natürliche Erfrischung. Die Aufgabe dieser Verteilung war, Gäste und Kunden im Gesundheits-, Wellness-, Fitness- und Fashionbereich zu erreichen. Des Weiteren sollten MitarbeiterInnen direkt am Arbeitsplatz und junge Menschen mit der neuen Innovation von Gasteiner in Berührung kommen.

Lösung

Die Aufgabenstellung wurde erfüllt, indem die Verteilung in Yoga- und Fitnessstudios, Sporthandel und Modeboutiquen, bei Trendfriseuren, Bädern und über Trendsportarten stattgefunden hat. MitarbeiterInnen konnten die Gasteiner Mineralwasserdosen direkt im Büro oder in Co-Working Spaces testen und die Zielgruppe junge Menschen wurde zusätzlich über Tanzschulen, Sonnenstudios und Universitäten erreicht.