Promotion Agenturen

Projekt von

148 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Harman Kardon
Branche:
Hersteller Audio/Video/Foto/Optik
Kampagnenart:
Sales Promotion & Merchandising
Erstellungsdatum:
2020-01-01

Personen

  • Romi Vlashka BA
    Senior Projectmanager

Harman Kardon & JBL Sales Promotion bei Media Markt & Saturn

Aufgabenstellung

Verkaufszahlen der Harman Kardon & JBL auf der Fläche steigern. Imagepflege für Harman Kardon & JBL als Category-Leader ausbauen. Good Feeling erzeugen und damit als Markenbotschafter fungieren. Merchandising (Neuware präsentieren, Personal einschulen, Displays servicieren, aufräumen, säubern, etc) Schnittstelle zwischen Kund und Markt bilden, und in alle verkaufsrelevanten Belange koordinieren und unterstützen (wie auch zb Logistik).

Lösung

Mit Top-geschultem und adkustiertem Personal Mediamarkt/Saturn Kunden aktiv ansprechen, beraten und für die Produkte begeistern. Die Sales-Staff wird mit höchstem Augemerk auf Verkaufstalent explizit für diese Aufgabe rekrutiert, und mit intensiven Ein- und lfd. Nachschulungen, sowie updates motiviert, und auf den Kunden/die Produkte "eingeschworen". Verkaufserfolg garantiert - nicht zuletzt durch die von easystaff komplett durchgeführten Personalschulungen.