Promotion Agenturen

Projekt von

709 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Top Spirits
Branche:
Getränke
Kampagnenart:
Sampling /Event
Erstellungsdatum:
2019-06-14

Personen

  • Alexander Ludwig
    Auftraggeber
  • Johannes Kopf
    Promotion Manager

Hendricks Gin - Weltgurkentag

Aufgabenstellung

Wie jedes Jahr sollte auch 2019 der Weltgurkentag von Hendricks Gin zelebriert und mit den Kunden gefeiert werden.

Lösung

Rund um den Weltgurkentag gab es österreichweit mehrere Aktivierungen wie: OnlinePlattform für digitales Sampling von Gutscheincode, offline Sampling der Gurkenwährung (konnte bei teilnehmenden Bars am Weltgurkentag eingelöst werden), Hendricks Roadshow mit "Hau die Gurke", eine eigene gebrandete Hendricks Oldtimer Bim, eigene Hendricks Lounge mit Seiltänzer am Vienna Gin Festival und schlussendlich eine gemeinsame Feier am Weltgurkentag vor dem LeMeridien in Wien.