Promotion Agenturen

Projekt von

631 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Kelly's
Branche:
Hersteller Nahrungsmittel
Kampagnenart:
Roadshow /Sampling
Erstellungsdatum:
2017-05-10

Personen

  • Michael Fritz
    Auftraggeber
  • Rene Nemeth
    Promotion Manager

Kelly's #Chips Biker

Aufgabenstellung

Die neuen Kelly's #Chips sollten auf kreative und besondere Art und Weise über ganz österreich verteilt und 360Grad beworben werden

Lösung

Zum Launch der neuen Kelly’s #Chips entwickelten wir eine Online Bestell-Plattform, wo man sich direkte seine gratis Kelly's #Chips nach Hause oder ins Büro/lokal/Freibad/etc bestellen konnte, sofern ein #Biker in der Nähe war (diese konnten auf der Plattform live verfolgt werden). Dazu tourten wir mit gesamt 20 Kelly’s #Bikern über 52 Tage durch alle Bundeshauptstädte und sampleten so auf eine eigene noch nie dagewesene Art die neuen Kelly's #Chips direkt zu den Konsumenten nach Hause.