Promotion Agenturen

Projekt von

154 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Maresi
Branche:
Handel Food
Kampagnenart:
Event Promotion
Erstellungsdatum:
2019-06-21

Knabbernossi

Aufgabenstellung

Emotionale Bindung an die Marke stärken und Kreation eines eindrucksvollen, erlebnisorientierten Auftrittes auf dem Wiener Donauinselfest.

Lösung

Als Höhepunkt der KnabberNossi Sommeraktivitäten wurde die KnabberNossi Brand & Play Area auf dem Wiener Donauinselfest realisiert. Zentraler Mittelpunkt dabei: der eindrucksvolle Play Ground mit zahlreichen Attraktionen. Kinder und deren Eltern waren begeistert und konnten spielerisch und auf sehr emotionale und erlebnisorientierte Weise mit der KnabberNossi Produktfamilie in Kontakt gebracht werden. Gemeinsame Action. Gemeinsames Spielen. Gemeinsames Erleben. Gemeinsames Genießen.