Promotion Agenturen

Projekt von

3700 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
JP Immobilien
Branche:
Immobilien
Kampagnenart:
Live Campaign
Erstellungsdatum:
2015-06-05

Laend Yard Rush

Aufgabenstellung

An der Erdberger Lände entsteht ein neuer Stadtteil: LaendYard. Er ist weder in den Stadtplänen noch in den Mental Maps der Wiener verankert. Aufgabe war, das zu ändern.

Lösung

Um einen neuen Stadtteil – Laend Yard - zu kommunizieren, kreierte IDEAL ein urbanes Festival, dessen Höhepunkt eine Schatzsuche war. Die breite Kampagne davor und danach kommunizierte das Immobilienprojekt, ohne dabei vordergründig Werbung zu sein, holte die avisierte Zielgruppe in ihrer Lebenswelt mit ihren Sprach- und Ästhetikcodes authentisch ab. 4000 Besucher € 445.00 PR-Wert (exkl. Social Media) > 280.563 Facebook User täglich ~ 700.000 Newsletter Empfänger > 16 Mio free contacts PRINT