Promotion Agenturen

Projekt von

631 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Berglandmilch
Branche:
Getränke
Kampagnenart:
Roadshow
Erstellungsdatum:
2019-09-01

Personen

  • Katharina Schie
    Auftraggeberin
  • Rene Nemeth
    Promotion Manager

#mein Lattella

Aufgabenstellung

Zum 40. Jubiläum wollte Lattella seine Fans mit etwas ganz speziellem überraschen und beschenken...

Lösung

Als besonderes Geschenk sollte es für alle Fans eine eigene personalisiert Lattella Packungen geben. Dazu entwickelten wir ein Set Up, mit dem wir durch ganz Österreich getourt sind und wo man sich vor Ort sein personalisiertes Lattella Packerl (mit Namen, Zusatztext und Foto) drucken und gleich mitnehmen konnte. Dazu konnte man noch verkosten und abstimmen, welche Lattella Sorte es als nächstes ins Kühlregal schaffen soll und neben weiteren Goodies auch noch ein Foto aus der Fotobox mitnehmen.