Promotion Agenturen

Projekt von

432 Ansichten12 Gefällt
Kunde:
Kinderhotel Appelhof
Branche:
Hotels/Gastronomie
Kampagnenart:
Messe-Werbeartikel
Erstellungsdatum:
2020-01-16

Personen

  • Max Kornfeld
    Inhaber

MESSEARTIKEL - Kinderhotel Appelhof

Aufgabenstellung

Werbeartikel mit Appelhof-Motiven zum Verteilen auf Messen (zum Beispiel Ferienmesse). Zielgruppen: Großeltern, Eltern, Kinder, Lehrer. Die Werbegeschenke sollen bunt, verwendbar, praktisch und rasch lieferbar sein.

Lösung

KOFFERANHÄNGER in sympathischen Farben, bunt-geschwungene KUGELSCHREIBER wurden mit dem Appelhof Logo und Internet-Adresse www.appelhof.at produziert. Die beliebten LANYARDS (Schlüsselbänder) werden verteilt. Von weiterher sichtbar sind auf Messen die Besucher, die vom Appelhof Messestand geschenkte farbige BAUMWOLLTASCHEN tragen, die mit einem illustrierten Motiv lange Jahre bei den Endkunden in geliebter Verwendung bleiben. Kleine WACHSMALSTIFTE in Kartonverpackung, rosa BADE-ENTEN, LUFTBALLONS und noch einige andere Goodies machen Freude und Lust Urlaub am Appelhof zu verbringen.