Promotion Agenturen

Projekt von

143 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Henkel
Branche:
Wohnen und Haushalt
Kampagnenart:
Verteilung von Persil 4in1 Discs
Erstellungsdatum:
2019-10-20

Persil Sampling

Aufgabenstellung

Persil 4in1 Discs mit Tiefenrein-Technologie ist das erste vordosierte Waschmittel am Markt, das 4 starke Produktvorteile in einer einzigartigen 4-Kammern Form vereint: Kraftvolle Fleckenentfernung, Strahlende Leuchtkraft, Langanhaltende Frische und Faserpflege. Bei dieser Verteilung war es die Aufgabe, das neue vordosierte Waschmittel direkt an die Zielgruppe zu bringen und zum Testen anzubieten.

Lösung

Die Persil 4in1 Discs wurden über Thermen, Fitnessstudios, Putzereien, Modehandel, Indoorspielplätze, Kindergärten und Familienveranstaltungen verteilt.