Promotion Agenturen

Projekt von

4306 Ansichten1 Gefällt
Kunde:
Mars
Branche:
Handel Food
Kampagnenart:
Verteilung von 220g Uncle Ben's Packungen
Erstellungsdatum:
2019-01-01

Uncle Ben´s Sampling

Aufgabenstellung

Quinoa, Buchweizen, Couscous & Co liegen voll im Trend. Darum hat Uncle Ben’s ihren beliebten Spitzen-Langkorn-Reis mit köstlichen Getreidesorten kombiniert. Die Sorte Natur-Reis & Quinoa mediterran sorgt mit Basilikum und Tomaten für die mediterrane Note. Die Aufgabenstellung dieser Verteilung war, Uncle Ben´s in einem Umfeld zu platzieren, wo Gesundheit und schnelle Zubereitung ein Thema ist.

Lösung

Da der Uncle Ben´s Natur-Reis & Quinoa in nur 2 Minuten essfertig ist, wurden Werbeagenturen, Mediaagenturen, Coworking, Markenartikelunternehmen beliefert, um ein schnelles und köstliches Mittagessen zu ermöglichen. Der Uncle Ben´s Natur-Reis & Quinoa enthält wichtige Vitamine und Nährstoffe, was besonders für Sportler wichtig ist. Daher wurden auch Fitnessstudios als Verteilpartner dazu gewonnen.