Promotion Agenturen

Projekt von

247 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
VAPIANO
Branche:
Hotels/Gastronomie
Kampagnenart:
Multiplikatoren-Sampling
Erstellungsdatum:
2007-08-17

VAPIANO Purple Tea Cranberry

Aufgabenstellung

Promotion und Bekanntheit schaffen für den neuen VAPIANO Ice Tea.

Lösung

Wir nutzten für dieses Projekt Journalisten und Blogger als Multiplikatoren. 25 Redaktionen in Wien und Umgebung wurden besucht. Im Gepäck mit dabei – der neue VAPIANO Purple Tea Cranberry. Um in den Redaktionen Urlaubsstimmung zu verbreiten, betteten wir den ICE TEA ein in eine „Box voller Sommer“. Darin befanden sich neben dem neuen Ice Tea Silikonformen für Popsicles, bunte Papierstrohhalme, die mit einem bunten Anhänger mit dem Hashtag #mysummervibes umwickelt waren, sowie sommerliche Servietten. Statt den ICE TEA nur zu trinken, beschäftigen sich die Empfänger länger damit und entdecken eine weitere Genussmöglichkeit. Die Key-Journalisten aus Lifestyle, Kulinarik und Gastro freuten sich über die erfrischende Neuheit, die sie entweder gekühlt verkosten oder für Ihre KollegInnen zu Popsicles verarbeiten konnten.