Social Media Agenturen

Projekt von

107 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
dm-drogerie markt
Branche:
Kosmetik/Beauty/Wellness
Erstellungsdatum:
2015-01-01
Tags:
Digital & Mobile, Website

Active Beauty digital

Aufgabenstellung

dm drogerie markt Österreich ist mit „active beauty“ der Herausgeber des größten Frauenmagazins Österreichs. Die Auflage von knapp einer Million Printexemplaren pro Ausgabe sollte durch eine ausgeklügelte und userfokussierte digitale Strategie unterstützt werden.

Lösung

Als logische Konsequenz wurde mit „active beauty“ ein Online-Magazin aufgebaut, das als persönlicher und portabler Ratgeber für Schönheit, Genuss, Leben und Inspiration fungiert. active beauty online zeigt, dass jeder Kanal seine individuellen Stärken und Vorteile aufweist, die heute optimal genutzt werden wollen. Das Resultat der Online-Ausgabe ist beeindruckend: » Über 60 % mobile Traffic, wobei Leser im Schnitt 4,5 Seiten pro Sitzung lesen. » 50 % der Website-Besucher sind Returning Visitors und lesen die Inhalte von active beauty online regelmäßig.

Bilder

active beauty digital active beauty digital

Digital & Mobile / Website