Social Media Agenturen

Projekt von

104 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Audi
Branche:
Automotive
Kampagnenart:
B2B Händlershop
Erstellungsdatum:
2018-10-07
Tags:
Digital & Mobile, Website

Audi Händlerportal

Aufgabenstellung

Der Premiumfahrzeughersteller AUDI AG ist mit über 2.000 Händlern in mehr als 100 Ländern vertreten. Um einen international einheitlichen Auftritt zu gewährleisten, stellt Audi seinen Händlern die gesamte Bandbreite an CD-konformer Ausstattung wie Showroom-Möbel und Signage-Lösungen zur Verfügung. Hierfür benötigte Audi eine Lösung, um manuelle Prozesse durch automatisierte Abläufe ersetzen zu können.

Lösung

Ein digitaler Handelsplatz bringt dabei unterschiedliche Anbieter mit den Händlern in Kontakt und schafft so eine Zentralisierung in einem Shopsystem sowie eine Effizienzsteigerung im Bestellprozess.

Bilder

Devices Devices

Digital & Mobile / Website