CEWE - Emotionale Markenerlebnisse für digitale Kanäle
Aufgabenstellung
CEWE Sofortfotos steht für das Festhalten besonderer Momente – schnell, einfach und überall verfügbar. Ziel der Kampagne war es, dieses emotionale Erlebnis digital erlebbar zu machen und die Vielseitigkeit der Sofortfotos einem breiten Publikum näherzubringen. Dabei sollten die Social-, Display- und YouTube-Assets nicht nur die Funktionalität, sondern vor allem das persönliche und emotionale Storytelling in den Vordergrund stellen.
Lösung
Für die Kampagne haben wir maßgeschneiderte Social-, Display- und YouTube-Assets entwickelt, die gezielt Emotionen wecken und die Freude am Sofortfoto-Erlebnis transportieren. Durch kreative Meta- und TikTok-Ads, interaktive Display-Formate sowie YouTube Bumper Ads sorgen wir für maximale Sichtbarkeit auf allen relevanten Kanälen.
Ein durchdachtes Messaging mit einer starken Claim-Konzeption verstärkt die emotionale Verbindung zur Marke und spricht Nutzer:innen direkt in ihrem Alltag an – sei es bei besonderen Anlässen oder spontanen Momenten, die man für immer festhalten möchte.
CEWE Sofortfotos sind mehr als nur Bilder – sie sind Erinnerungen zum Anfassen. Und genau das machen wir in der digitalen Kommunikation spürbar
Bilder
Social Media Kampagne
Videos
Social & Display