Completing your digitalization. This is Kapsch.
Aufgabenstellung
Im Rahmen der Kampagne „This is Kapsch“ soll Wien Nord das global tätige Technologie-Unternehmen aus Österreich unter anderem bei der Entwicklung seiner weltweiten B2C-Kommunikation unterstützen.
Lösung
Für besonders große Aufmerksamkeit wurden die Leistungen und Referenzen der Kapsch Group auch am Flughafen Wien auf mehreren digitalen Dauerflächen inszeniert.
Vor allem die Megawall vor dem Abflugbereich wurde aufmerksamkeitsstark mit den Themen der Kapsch Group bespielt.
Zusätzlich setzten insgesamt 33m2 LED-Screens den österreichischen Technologieführer in der Ankunftshalle in Szene.
11 weitere 84 Zoll Full HD Digiscreens im F-Gate des Flughafens sowie 11 gebrandete Flughafenbrücken rundeten die Präsenz von Kapsch am Flughafen Wien ab und sorgten dafür, dass das innovative österreichische Unternehmen endlich auch in den Köpfen der Endverbraucher ankommen konnte.
Bilder
Megawall Flughafen
Bewegtbild / Imagevideo
Megawall Flughafen
Bewegtbild / Imagevideo
Flughafen Wien
Bewegtbild / Videoclip
Flughafen Wien
Bewegtbild / Videoclip
Flughafenbrücken
Out of home / Beklebung