Social Media Agenturen

Projekt von

316 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Thalia
Branche:
Handel Nonfood
Kampagnenart:
Social-Recruiting-Kamapagne
Datum der Umsetzung:
Februar 2025
Hinzugefügt am:
April 2025

Erfolgreiches Social Recruiting für Thalia

Aufgabenstellung

Thalia, der führende Buchhändler im deutschsprachigen Raum, suchte nach einer kreativen Möglichkeit, junge Talente für offene Lehrstellen zu gewinnen. Ziel war es, die Sichtbarkeit der Stellen zu erhöhen und mehr Lehrstellen-Bewerbungen zu generieren.

Lösung

Mit einer maßgeschneiderten Social-Media-Kampagne auf TikTok, Snapchat und Instagram, kombiniert mit innovativen Formaten und authentischen Inhalten von Thalia-Lehrlingen, begeisterten wir die Zielgruppe. Durch dynamische Anpassungen lief die Kampagne besonders effizient und erzielte fantastische Ergebnisse. „Dank der Social-Recruiting-Expertise von LDD konnten wir unser Lehrstellenangebot optimal positionieren und buchaffine Talente punktgenau ansprechen“, resümiert Mag. Lisbeth Koch, verantwortlich für Recruiting und Employer Branding bei Thalia Buch & Medien GmbH.

Bilder

Ads auf TikTok & Snapchat Ads auf TikTok & Snapchat

Ads auf Instagram Ads auf Instagram

Videos

Animierte Snapchat-Ad Animierte Snapchat-Ad

Animierte TikTok-Ad Animierte TikTok-Ad