FACEBOOK-MARKETING HERVIS
Aufgabenstellung
90 Standorte machen Hervis Sports Österreich zum größten heimischen Sporthändler. Neben der hohen Sortimentskompetenz, Fachberatung und den preisaggressiven Angeboten, für die das Unternehmen seit jeher bekannt ist, sollen in Zukunft auch Attribute wie Lebensfreude, Spaß an Bewegung und ein gesunder Lebensstil – zusammengefasst unter dem Slogan #getmovin – verstärkt kommuniziert werden.
Lösung
Auf Basis der bestehenden Corporate Identity entwickelten wir ein neues Konzept für die Facebook-Seiten von Hervis Sports Österreich und Hervis Sports Deutschland. Das Ziel ist der Aufbau abwechslungsreicher Themenwelten. Dazu wird einerseits über Produkte und Angebote des Unternehmens informiert. Andererseits wird auch die Freude an Sport und Bewegung – also das Lebensgefühl hinter dem Slogan #getmovin – transportiert.
Seit April 2017 betreuen wir die Facebook-Auftritte von Hervis Sports Österreich und Hervis Sports Deutschland. Inspiriert vom Slogan #getmovin haben wir uns zum Ziel gesetzt – neben der klassischen Präsentation von Produkten und Angeboten – mit abwechslungsreichem Content die Freude an Sport und Bewegung zu kommunizieren.
Bilder
Facebook Hervis
Digital & Mobile / Social Media- Kampagne