FISCHAPARK - 120 Shops, 1 Social-Media-Agentur
Aufgabenstellung
Der FISCHAPARK Wiener Neustadt ist ein Einkaufszentrum mit vielseitigem Shopping- Freizeit & Gastroangebot. Das gilt es auch mit einer passenden Social Media Strategie, ausgerichtet auf die Unternehmensziele, abzubilden – und dabei vor allem auf Instagram auch jüngere Zielgruppen anzusprechen. Die vielseitigen Aufgabenbereiche in der laufenden Betreuung, die dadurch abgedeckt werden müssen, reichen von der Ideenfindung und Redaktionsplanung bis hin zum monatlichen Shooting vor Ort, der Distribution des Contents und dem anschließenden Reporting. Die Ansprüche an den Content sind dabei hoch – jung, dynamisch, trendy und vor allem auch: Performing!
Lösung
Um ein Shopping Center für junge Zielgruppen attraktiv zu präsentieren, gilt es, die Sprache der Zielgruppen zu sprechen: textlich, inhaltlich und auch visuell. Ein junges, buntes Design, das sofort ins Auge sticht und Wiedererkennungswert schafft, bildet die Basis des Erfolgs. Der sorgfältig definierte Content-Mix richtet sich dabei stets nach aktuellen Trends und Themen, positioniert das Unternehmen gleichzeitig authentisch und nahbar und spiegelt die Werte der Zielgruppe wider. Kreative Kampagnen und Zusatzprojekte unterschiedlicher Art liefern die ideale Ergänzung, um die Community aktiv mit einzubinden und exklusive Einblicke in die Geschehnisse im Center zu bieten: Wir inspirieren, informieren und schaffen echten Mehrwert.
Bilder
Social Media
Shootings
Reels
Kreation
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