Social Media Agenturen

Projekt von

533 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Guess Watches/Guess Jewellery (Heno SA)
Branche:
Luxury
Kampagnenart:
Instagram Influencer Kampagne
Datum der Umsetzung:
Oktober 2019
Hinzugefügt am:
Februar 2020
Tags:
Digital & Mobile, Social Media- Kampagne

Guess Influencer Kampagne

Aufgabenstellung

Das Vertriebsunternehmen für Fashion-Uhren und -Schmuck Heno SA lanciert eine Influencer Weihnachtskampagne #WatchWardrobe für Guess Watches und Guess Jewellery. Mit dem Ziel, auf die Marke aufmerksam zu machen und potenzielle Kunden zu aktivieren, publizieren ausgewählte Influencer in den nächsten Wochen ansprechende Feed Posts auf ihren Instagram Accounts.

Lösung

Die Weihnachtskampagne setzt bei den eingesetzten Influencern auf Creators, die perfekt zu Guess passen und die es verstehen, die Botschaft von Guess über Bild und Text authentisch an ihre Community zu tragen. Dies geschieht mittels kreativ umgesetzten Feedposts, Stories und Texte, welche die Follower begeistern und überzeugen sollen.

Bilder

Guess Influencer Guess Influencer

Digital & Mobile / Social Media- Kampagne

Guess Influencer Guess Influencer

Digital & Mobile / Social Media- Kampagne