Social Media Agenturen

Projekt von

92 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Landwirtschaftskammer
Branche:
Politische Parteien/NGOs/Kammern/Vereine
Erstellungsdatum:
2016-04-15
Tags:
Digital & Mobile, Website

Personen

  • Mag. Katharina Tidl
    Projektleitung

Initiative „Gut zu wissen, wo unser Essen herkommt“

Aufgabenstellung

Gestaltung einer Website, Aussendung von Newslettern und Erstellung eines Veranstaltungs-Intranets

Lösung

Unterstützungserklärungen können einfach auf der Website eingegeben werden und werden automatisch im entsprechenden Layout online gestellt. Die Landwirtschaftskammer erhält eine Benachrichtigung bei jeder neuen Unterstützungserklärung und kann die Daten einfach überprüfen. Die Veranstaltungen zur Initiative werden von den Landesorganisationen über ein eigenes Intranet eingetragen und je nach Wunsch im Intranet und auf der Website veröffentlicht. Für Gastronomen gibt es in einem geschützten Bereich Unterlagen für die Kennzeichnung - Aufkleber, Plakate oder etwa Speisekartenvorlagen. Außerdem können Fotos der Umsetzung hochgeladen werden - so können Gastronomen ihre Umsetzung der Kennzeichnung online zeigen.

Bilder

Plakate Plakate

Digital & Mobile / Website