Aufgabenstellung
Frischeis ist Österreichs größter Händler für Holz und Holzwerkstoffe und mittlerweile ein internationaler Konzern mit derzeit 57 Standorten in 17 Ländern. Die Einstellung „Geht nicht - gibt´s nicht“ bringt die Philosophie des Unternehmens auf den Punkt. Denn die Qualitätsansprüche sind hoch gesetzt und das soll auch der Online-Auftritt widerspiegeln.
Lösung
Tradition trifft auf Innovation. Für Frischeis steht der Kunde klar im Mittelpunkt. So folgt nach der Neugestaltung der Website der Online-Terrassenplaner mit innovativer eCommerce Einbindung und klaren Customer Centricity Gesichtspunkten.
In nur wenigen Klicks können Terrassen inklusive Unterkonstruktion, Stellfüßen, Befestigung und weiteres Zubehör entworfen und in verschiedensten Varianten ausprobiert werden – und das mit vollständiger Materialliste inklusive Aufbau-Skizze und Online-Shop Verknüpfung.