JOOP! Influencer Kampagne
Aufgabenstellung
Ziel war die Kreation und Durchführung einer Kampagne, die Awareness für die Marke JOOP! auf Social Media und vor allem Instagram generieren sollte. Zudem sollte die Markenbekanntheit gesteigert werden.
Lösung
Im Zentrum der Kamapgne stand der deutsche Künstler und Influencer Toni Mahfud, der selbst 3,5 Mio Follower auf Instagram hat. Im Rahmen der Kooperation designte Toni Mahfud 10 JOOP! T-Shirts, die dann im Laufe der Kamapgne unter den Instagram Followern von JOOP! verlost wurden. Für die Kampagne erstellte dreifive eine spezifische Zielgruppe sowie performance-optimierte Instragram und Facebook Ads. Das Ziel war ein breiter Content Mix.
Videos
JOOP! Insta Story
Bewegtbild / Videoclip
JOOP! Gewinnspiel
Bewegtbild / Videoclip
Bilder
JOOP! Instagram
Digital & Mobile / Social Media- Kampagne