Social Media Agenturen

Projekt von

85 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
Mercedes Benz Vans
Branche:
Automotive
Kampagnenart:
Microsite
Erstellungsdatum:
2018-03-01
Tags:
Digital & Mobile, Website

Mercedes Benz eVans

Aufgabenstellung

on den Anfängen des Automobils bis zum Elektroauto: Von Gottlieb Daimlers Versuchswerkstatt im Gartenhaus bis zum globalen Konzern, der in über 200 Ländern für individuelle Mobilität sorgt. Mercedes-Benz ist seit 125 Jahren führend im Premium-Segment. Mercedes-Benz Österreich GmbH mit Sitz in Eugendorf ist eine Tochter der Daimler AG. Die Aufgabenstellung lag darin, die Informationen zur E-Mobility greifbar und übersichtlich für die User zu gestalten.

Lösung

Angelehnt an das Corporate Design von Mercedes Benz gestaltet REICHLUNDPARTNER eMarketing eine Microsite zum Thema elektro-betriebene Transporter. Mercedes Benz Vans präsentiert auf diesem Weg bewährte Fahrzeugstärken wie den eVito Kastenwagen und Tourer, kombiniert mit effizientem Elektroantrieb.

Bilder

Microsite Microsite

Digital & Mobile / Website