Ringstrassen-Galerien Website
Aufgabenstellung
Die Ringstrassen-Galerien bieten ein urbanes Einkaufserlebnis direkt neben der Wiener Staatsoper. Sie bieten ihren Kunden nicht „more of the same“, sondern überraschen mit über 50 großteils eigentümergeführten Boutiquen und „affordable luxury“. Diese Besonderheit macht die Mall einzigartig und die strategische Richtung eindeutig.
Ziel ist es, den Claim „Anders shoppen in den Boutiquen der Ringstrassen-Galerien“ digital erlebbar zu machen.
Lösung
Passend zum neu gestalteten Print-Design greift also auch die gerelaunchte Website die femininen Illustrationen in der charakteristischen Farbwelt der Ringstrassen-Galerien auf. Dabei wird auf die Präsentation der ansässigen Boutiquen sowie aktueller Mode-Trends ein besonderes Augenmerk gelegt. Funktional ist die Website am neuesten Stand der Technik im Responsive-Webdesign umgesetzt und bietet besondere Features, wie zum Beispiel einen interaktiven Center-Plan.
Bilder
Website Mockup
Digital & Mobile / Website