Social Media Agenturen

Projekt von

81 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
tipp3
Branche:
Dienstleistungen
Erstellungsdatum:
2021-06-02
Tags:
Diverses, Bewegtbild, Werbespot TV

tipp3 Kabinenpredigt

Lösung

Für alle, die schon immer Teamchef sein wollten: Die tipp3-Kabinenpredigt macht mit Face Swap jeden Fan zu Franco Foda. Wien, 02.06.2021 – Wien Nord Serviceplan und Plan.net geben den Anpfiff zur interaktiven Online-Experience von tipp3 in Kooperation mit der Kronen Zeitung. In Österreich gibt es bekanntlich acht Millionen Teamchefs, die mehr vom Fußball verstehen als jeder andere. Diesem Umstand nimmt sich tipp3 zur EM auf völlig neue Weise an und gibt jedem selbsternannten Fußballexperten die Chance, seine digitale Rede an das Nationalteam zu richten – als Teamchef Franco Foda höchstpersönlich. Exklusiv zur EM entwickelte der Sportwetten-Anbieter eine Online-Aktion in Kooperation mit der Krone: die „tipp3-Kabinenpredigt“. Konzipiert und realisiert wurde die technisch anspruchsvolle Aktion von Wien Nord Serviceplan und Plan.net: Die Teilnehmer werden via Face-Swap-Technologie in Franco Foda verwandelt und können den Nationalteamspielern per Videobotschaft wertvolle Taktik-Tipps, neue Aufstellungsvarianten und motivierende Brandreden mit auf den Weg geben. Unterstützt durch die Partnerschaft mit dem ÖFB konnte die Marke tipp3 so ihr Testimonial bestmöglich nutzen, um unterhaltsamen Content in den sozialen Medien zu schaffen und damit die EM-Stimmung im Land noch weiter anzuheizen. Die am 01.06. startende Aktion findet während der gesamten EM-Gruppenphase auf kabinenpredigt.at statt und wird auf krone.at, in der Kronen Zeitung sowie über diverse tipp3-Kanäle beworben. Ob der Erfolg als Teamchef auch eintritt, erfahren die Teilnehmer regelmäßig beim Voting zur tipp3-Kabinenpredigt der Woche, bei dem attraktive Sachpreise und am Ende sogar ein VIP-Matchday im Ernst-Happel-Stadion als Hauptpreis warten.

Bilder

Kabinenpredigt Kabinenpredigt

Diverses

Videos

Kabinenpredigt Kabinenpredigt

Bewegtbild / Werbespot TV