Tussaforte – hier hört Husten auf
Aufgabenstellung
Tussaforte® ist ein rein pflanzlicher Hustensaft, der speziell für die Nacht entwickelt wurde. Einerseits galt es der Marke einen komplett neuen Auftritt zu verschaffen und zugleich die hustenstillende Wirkung kreativ und aufmerksamkeitsstark zur Zielgruppe zu bringen.
Lösung
In einem ungewöhnlichen Motiv stellt sich Tussaforte® dem „Dominoeffekt“ des wiederkehrenden Hustens in den Weg. Dies zentrale Key-Visual zieht sich konsistent durch die integrierte Kampagne.
Die von uns designte und programmierte Website kombiniert Kampagnenansprache, Produktinfos und weiterführenden Content, so dass die Besucher:innen sowohl einen thematischen als auch lösungsorientierten Zugang erhalten. Das kreative Hauptsujet im Header macht klar, dass Tussaforte der verlässlich wirkende Hustensaft ist. Die nachfolgenden Produkt-Teaser präsentieren die verschiedenen Darreichungsformen und führen zur jeweiligen Produktdetailseite. Der Zugang zum Content-Bereich wird über plakative Deep-Links direkt in die einzelnen Artikel ermöglicht.
Bilder
Tussaforte Titelbild
Diverses
Tussaforte Inserat
Druckwerke / Inserat
Tussaforte Web
Digital & Mobile / App
Tussafort Web 2
Digital & Mobile / Website