Werbeagenturen

Projekt von

90 Ansichten1 Gefällt
Kunde:
Blühendes Österreich - REWE International AG
Branche:
Handel Food
Kampagnenart:
Imagekampagne
Erstellungsdatum:
2019-05-07
Tags:
Druckwerke, Poster, Bewegtbild, Werbespot TV

Personen

  • Barbara Brugger - Buchmann
    Etat Direktorin

1 Cent für ein blühendes Österreich

Aufgabenstellung

Blühendes Österreich hat den Erhalt unserer Naturlandschaften und der heimischen Artenvielfalt zum Ziel. Ermöglicht wird dies durch die REWE-Kunden. Für jedes Produkt der Eigenmarken „Da komm’ ich her!“ (BILLA, MERKUR, ADEG), Obst und Gemüse von „Ich bin Österreich“ (PENNY), „MERKUR Immer Grün“, „bi good“ (BIPA) sowie „Wegenstein“ fließt 1 Cent in den Naturschutz.

Lösung

Im Spot fragt ein kleines Mädchen den Mann an der Kassa: "Was bekomme ich für einen Cent?" ... Ganz schön viel!

Bilder

Blühendes Österreich Blühendes Österreich

Druckwerke / Poster

Videos

Tv Sport Tv Sport

Bewegtbild / Werbespot TV