Werbeagenturen

Projekt von

393 Ansichten3 Gefällt
Kunde:
Oberbank
Branche:
Finanzen/Versicherungen
Kampagnenart:
Imagekampagne
Erstellungsdatum:
2018-12-27
Tags:
Druckwerke, Inserat

150 Jahre Oberbank

Aufgabenstellung

„Nur wer selbst den Kurs bestimmt, kann dauerhaft Großes leisten“, so die Oberbank in ihrer Aussendung. Die Kampagne läuft im Jänner „in den wichtigsten nationalen Medien“ und online. Im Rahmen des Jubiläumsjahres hat GGK Mullenlowe, die seit vergangenem Jahr die Oberbank als Kreativagentur betreut, einen Jubiläumsfilm und eine Personality-Print-Kampagne konzipiert. Die Sujets sollen sich auf die Markenwerte des Bankhauses stützen.

Lösung

„Wir fokussieren uns dabei auf starke, visionäre Bildsprache und souveräne Aussagen von Generaldirektor Dr. Franz Gasselsberger zu 150 Jahren Erfahrung, Stabilität, Weitblick und Erfolg der Oberbank“, erklärt Dieter Pivrnec, Kreativ-Geschäftsführer der Agentur die Idee. Nicht jede Bank könne auf eine so erfolgreiche Geschichte zurückblicken. „Wir sind sehr stolz, diese Premium-Marke auf ihrem Expansionskurs kommunikativ zu unterstützen. Das ist auch unser gemeinsamer Ansporn für die Zukunft.“

Bilder

Sujet 1 + 2 Sujet 1 + 2

Druckwerke / Inserat