150 Jahre Sparkasse Herzogenburg-Neulengbach
Aufgabenstellung
Im Jahr 2020 feiert die Sparkasse Herzogenburg-Neulengbach Bank AG ihr 150-jähriges Bestehen: Die Bank versteht sich seit jeher als besonderer Partner der Region. Sie ist in der Zentralregion Niederösterreichs gegründet, gewachsen und besonders verwurzelt. Dieses Jubiläum und die besondere Erfolgsgeschichte werden heuer auch im gesamten regionalen Bereich der Sparkasse Herzogenburg-Neulengbach mit einer aufmerksamkeitsstarken Kampagne inszeniert. Diese macht die Zahl „150“ zum besonderen Alleinstellungsmerkmal der Kampagne. Das Jubiläum „150 Jahre Sparkasse Herzogenburg-Neulengbach“ wird jeweils direkt bei den Geschäftsstellen auf Anzeigen, POS-Plakaten, Fahnen und im September auf Großplakaten inszeniert.
Lösung
Spezielle Inserate zeigen zudem auch die besondere Verbundenheit der starken Regionalbank mit den Unternehmen der Region. Damit werden reale "Leuchtturmprojekte" aus der Zusammenarbeit mit Geschäftskunden in den Mittelpunkt der Kampagne gerückt und erzählen in Inseraten sowie Plakaten kreativ zugespitzt die Erfolge der guten und langjährigen Zusammenarbeit mit den Kunden vor Ort. Unter der Headline „Hier gegründet. Gewachsen. Verwurzelt.“ wird die besondere Bedeutung der Sparkasse Herzogenburg-Neulengbach als Impulsgeber bzw. die Bedeutung des gemeinnützigen Sparkassengedankens für die Region - und das seit 150 Jahren - inszeniert und endet jeweils wieder mit dem Jubiläumsclaim „Ein guter Beginn.“.
Bilder
8 Bg. Plakat
Out of home / Plakat
Inserat
Druckwerke / Inserat
Inserat
Druckwerke / Inserat
8 Bg. Plakat
Out of home / Plakat