Werbeagenturen

Projekt von

402 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
1a-Installateur Marketingberatung für Gas-, Sanitär- und Heizungsinstallateure GmbH
Branche:
Dienstleistungen
Kampagnenart:
Promotion
Erstellungsdatum:
2015-09-01
Tags:
Diverses

Personen

  • Mag. P. Apfelthaler
    Auftraggeber
  • R. Bösenkopf, P. Menzel
    Kundenbetreuung
  • A. Wölfler
    Creative Director
  • E. Heigl
    Art Director
  • D. Fischelschweiger
    Grafik
  • Boomerang Media
    Produktion

1a Hydranten-Aktion

Aufgabenstellung

Passanten sollten durch die coole Aufmachung der Tank Tops animiert werden, die Tops mitzunehmen. Die Botschaft war eindeutig: Wenn’s tropft ist der 1a-Installateur für Sie 24h erreichbar! Die Aktion hatte zum Ziel, die Marke 1a-Installateure zu stärken und ihren Bekanntheitsgrad zu steigern. Besonderes Augenmerk lag auf der Kommunikation des 1a- Service,- und Qualitätsbewusstseins. Die Marketing Aktion fand bei den Passanten großen Anklang und konnte den Bekanntheitsgrad der 1a-Installateure weiter ausbauen.

Lösung

Werbung mal anders! Ziel der 1a-Guerilla Aktion 2015 war es in aller Munde zu sein: Rund 200 Hydranten in ganz Wien wurden im September 2015 in einer bis dato einzigartigen Guerilla-Werbeaktion mit weißen Tank Tops und witziger Aufschrift „bekleidet".

Videos

Promotion Promotion

Diverses

Bilder

Promotion Promotion

Diverses

Promotion Promotion

Diverses

Promotion Promotion

Diverses

Promotion Promotion

Diverses

Promotion Promotion

Diverses