1a-Installateur Kampagne "Die hohe Kunst der Installation"
Aufgabenstellung
Auch 2023 wird das erfolgreiche Werbekonzept der 1a-Installateure weitergeführt, diesmal jedoch mit einem neuen und frischen Auftritt unter dem Generalmotto „Die hohe Kunst der Installation“. Die 1a-Installateure präsentieren sich damit österreichweit als die Top-Adresse, wenn es um 1a-Qualität bei der Konzeption und Ausführung von Bad und Energie-Lösungen in Österreichs Haushalten geht. Im Kampagnenjahr 2023 rücken die Kunstwerke, die von den 1a-Installateure erschaffen werden, in den absoluten Fokus: Eine ikonische Kunst-Installation als Hauptvisual, die Sanitärobjekte in den Mittelpunkt rückt, verbildlicht die Kompetenzen der 1a-Installateure und vermittelt dabei Emotion bei den Betrachtern. Denn: Die 1a-Installateure stehen sinnbildlich für „Die hohe Kunst der Installation“.
Lösung
Für den Frühjahrsflight wurden gemeinsam mit der EPAMEDIA GmbH für jeden 1a-Mitgliedsbetrieb österreichweit die am besten geeignesten und effizientesten Plakatstellen in dessen unmittelbarem Einzugsgebiet ausgewählt. Zudem wird die Kampagne auf einigen Sonderflächen, wie etwa auch dem Palmershaus an der Südautobahn, Posterlights und digitalen City-Lights verstärkt. In Wien läuft die Kampagne zusätzlich auf Digilights sowie -Screens.
Bilder
Plakat
Out of home / Plakat
Digilight
Out of home / Out of Home divers
Palmershaus
Out of home / Out of Home divers
Posterlight
Out of home / Infoboard