Full Service

Projekt von

1381 Ansichten0 Gefällt
Kunde:
1a-Installateur Marketingberatung für Gas-, Sanitär- und Heizungsinstallateure GmbH
Branche:
Dienstleistungen
Kampagnenart:
OOH
Erstellungsdatum:
2023-03-01
Tags:
Out of home, Plakat, Out of Home divers, Infoboard

Personen

  • Mag. P. Lenhart
    Auftraggeber
  • Mag. L. Leitner
    Strategie
  • S. Keri
    Kundenbetreuung
  • F. Mani
    Creative Director
  • A. Wölfler
    Konzept & Text
  • D. Fischelschweiger, S. Napolitano, B. Einspieler
    Grafik

1a-Installateur Kampagne "Die hohe Kunst der Installation"

Aufgabenstellung

Auch 2023 wird das erfolgreiche Werbekonzept der 1a-Installateure weitergeführt, diesmal jedoch mit einem neuen und frischen Auftritt unter dem Generalmotto „Die hohe Kunst der Installation“. Die 1a-Installateure präsentieren sich damit österreichweit als die Top-Adresse, wenn es um 1a-Qualität bei der Konzeption und Ausführung von Bad und Energie-Lösungen in Österreichs Haushalten geht. Im Kampagnenjahr 2023 rücken die Kunstwerke, die von den 1a-Installateure erschaffen werden, in den absoluten Fokus: Eine ikonische Kunst-Installation als Hauptvisual, die Sanitärobjekte in den Mittelpunkt rückt, verbildlicht die Kompetenzen der 1a-Installateure und vermittelt dabei Emotion bei den Betrachtern. Denn: Die 1a-Installateure stehen sinnbildlich für „Die hohe Kunst der Installation“.

Lösung

Für den Frühjahrsflight wurden gemeinsam mit der EPAMEDIA GmbH für jeden 1a-Mitgliedsbetrieb österreichweit die am besten geeignesten und effizientesten Plakatstellen in dessen unmittelbarem Einzugsgebiet ausgewählt. Zudem wird die Kampagne auf einigen Sonderflächen, wie etwa auch dem Palmershaus an der Südautobahn, Posterlights und digitalen City-Lights verstärkt. In Wien läuft die Kampagne zusätzlich auf Digilights sowie -Screens.

Bilder

Plakat Plakat

Out of home / Plakat

Digilight Digilight

Out of home / Out of Home divers

Palmershaus Palmershaus

Out of home / Out of Home divers

Posterlight Posterlight

Out of home / Infoboard