1a-Installateure Jahreskampagne 2015
Aufgabenstellung
Die Kampagne „Austria’s top Kundenservice“ wurde mit bekannten Show-Elementen aus den seit Jahren laufenden TV-Staffeln gestaltet. So wurde ein Werbeauftritt geschaffen, der für hohen Impact sorgte. Die Bewerbung der Kampagne „Austria’s top Kundenservice“ erfolgte im März und September neben Plakaten und Straßenbahndachtafeln auch über Video-Screens an stark frequentierten U-Bahn Stationen. Im Rahmen der Kampagne wurden auch Gewinnspiele über die 1a-Website und Facebook veranstaltet. Am Ende der Kampagnenlaufzeit wurde der Gewinner des Hauptpreises (eine BWT Perlwasseranlage AQUA perla, eine Polyplex Badewanne und ein Wellnesswochenende) ermittelt.
Lösung
Ziel der Kampagne „Austria’s top Kundenservice“ 2015 war es, gemeinsam mit den Lieferanten und Partnern der 1a-Installateure die hohen Anprüche des 1a-Kundenservices in den Vordergrund zu rücken.
Bilder
24 Bg. Plakat
Out of home / Plakat
Straßenbahn
Out of home / Verkehrsmittelwerbung
Screen U-Bahn
Out of home / Screen